ERNTEVEREIN MARKELSBACH: Knaller-Konzert am Sonntag, 11. Sept. ab 17.00 Uhr, in Markelsbach (Fest-Scheune)

bf3

Schon bei dem Auftritt 2009 war die Stimmung super!

„3 Bläck Fööss(Kafi/Hartmut/Bömmel) mit Knippschaft“ und „Duo Nord-Syd (Wolle/Dietmar)“

Das wird ja ein Konzert! Alle Freunde kölscher Lieder kommen an diesem Nachmittag voll auf ihre Kosten. Denn nicht nur die Mitsing-Konzert- Pioniere aus Köln schlagen in Markelsbach auf, sondern auch das bekannte Mucher Duo „Nord-Syd“.

Der Fööss-Lead-Sänger Kafi Biermann ist auf  seiner Abschieds-Tour, er wurde kürzlich 70. Da die Bläck Fööss“ sich dem kölschen Liedgut und seiner Tradition verpflichtet fühlen, kommen Kafi, Hartmut und Bömmel noch einmal nach Markelsbach zurück, begleitet von der „Knippschaft“, die die Lieder von Hans Knipp in Ehren halten wollen. Hans Knipp („weißer Riese der kölschen Lieder“/397 Stücke) kam die Inspiration zum „Buuredanz“ bei unserem, das er

Noch einmal in Markelsbach singen: Bläck Fööss Kafi

Noch einmal in Markelsbach singen: Bläck Fööss Kafi

mit seinem Cousin, Manfred Knipp aus Huven, viele Male  besuchte. Wir freuen uns auf diesen Termin. Dank großer Unterstützung aus unserem Umfeld ist der EINTRITT FREI.

Herzlich willkommen in unserer Fest-Scheune!

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail