Jul 12 2016

Ernteverein Markelsbach: Erntepaar Martina und Thorsten hat viele Hobbys

IMG_5233 (2)

Die Einladung zum Oktoberfest hat Martina sehr gut gefallen

Dass Beide ihren Beruf lieben ( Er: Techn. Angestellter TÜV/ Sie: Erzieherin) ist ja nicht selbstverständlich. Thorsten schraubt gerne an alten Autos und ist einer der Gründer des „Bröltal-Classics“ Stammtisches. Karneval und Musik machen (wie sein Bruder Frank, Band „B 56“), Technik und Frohsinn sind u.a. sein Ding. Martina aus der Großfamilie Schmidt/Markelsbach ist von jung an traditionell bei den Erntefesten (Q-Party) federführend dabei. Aber auch das Tanzen (KIMAMA), inlinern oder campen sind ihr Ding. Beim Tanz im Karneval in Marienfeld hat es dann vor ein paar Jahren eingeschlagen; sie haben es nicht bereut. Familie Haas aus Oberdreisbach  freut sich wie Familie Ludwig aus Markelsbach auf die tollen Tage beim Erntefest. Martinas Bruder Sebastian muss an allen Tagen die Finanzen unseres Erntevereins im Blick haben und ihre Eltern Silvia und Uli sind sowieso eingespannt. Auf jeden Fall werden Martina und Thorsten ausgiebig dem gemeinsamen Hobby „Tanzen“ frönen können. Beider Blick richtet sich auch schon auf den September, wenn sie sich beim „Mitsing-Konzert

„Die Stimmung auf unserem Erntefest ist aber auch sehr gut“

„Die Stimmung auf unserem Erntefest ist aber auch sehr gut“

BUUREDANZ in Markelsbach“ mit den 3 Bläck Fööss und der Knippschaft vom Erntefest erholen können.

Nächster wichtiger Termin: Mitglieder-Versammlung, Sonntag, 24. Juli 19.00 Uhr, „Dorfschänke Hetzenholz“ (Vorstands-Sitzung, 19. Juli 19.00 Uhr „Karl Heinz“)

                                                                         

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail