Aug 03 2017

Ernteverein Markelsbach Das Ernte-Paar 2016 (Martina & Thorsten) gebührend verabschieden

Ein gediegener Auftritt des Ernte-Paares 2016

An unserem Ernte-Dank-Fest vom 18. – 20. August gilt es, dem jungen Ernte-Paar von 2016 (Martina Ludwig und Thorsten Haas) zu danken. Sie haben ihre Pflichten, die neben dem Spaß an diesem Amt anfallen, sehr gut erfüllt. Am Samstag, dem 19. August ab 19.00 Uhr wird dann der Stab an Andrea und Dirk Welp weitergegeben, die sich auf das Jahr der Regentschaft ebenso sehr freuen. Danach wird es wieder beim beliebten Tanz-Abend  zunächst bis in die Dunkelheit gehen. Dann beginnt nämlich das schöne Höhen-Feuerwerk („Markelsbacher Lichter“). Nach der Erholung für die Tanz-Beine, ist aber danach noch lange nicht Schluss.

Unser Verein ist stolz darauf, am Sonntag-Nachmittag, neben vielen anderen Programm- Punkten, Paul Radau präsentieren zu können. Er wird zunächst die Kinder und Jugendlichen, dann auch die Erwachsenen zu einem Mitsing-Konzert animieren. Viele unserer treuen Besucher erinnern sich nämlich sehr gerne an das Konzert mit den „3 Bläck Fööss“ und der „Knippschaft“ vom vorigen Jahr. Aber die Eröffnung des Festes wird schon seit 20 !! Jahren mit der „Q-Party“ gemacht. Weitere Informationen bringen wir im „Mitteilungs-Blatt“ der nächsten Woche.

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail