ERNTEVEREIN MARKELSBACH: „Besonderer Dank gilt zu Weihnachten unseren SeniorInnen“

Es ist schon eine lange Tradition: Jedes Jahr vor Weihnachten macht sich unser Vorsitzender, Karl Heinz Schmidt, mit Gefolge auf die große Runde durch Markelsbach (und dieses Jahr bis Hennef). An

Besonders gefreut hat sich Seniorin Elisabeth Schmitz, als das Ernte-Paar Hilde und Heinz Henn die Tüte im Pflege-Heim Seelscheid überreichten

Besonders gefreut hat sich Seniorin Elisabeth Schmitz, als das Ernte-Paar Hilde und Heinz Henn die Tüte im Pflege-Heim Seelscheid überreichten

allen 12 Stationen wurde die Abordnung sehr herzlich empfangen. Zusammen mit dem Ernte-Paar, Hilde und Heinz Henn, überbrachte er den SeniorInnen unseres Ernte-Vereins Nikolaus-Tüten. Es ist nur eine kleine Geste des Dankes für jahrzehntelanges Engagement, doch die Freude ist immer groß.

Beim Abschluss (meist bei Familie Wohlfahrt) lässt man dann das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Natürlich schließt der Vorstand neben den SeniorInnen alle Mitglieder in die guten Wünsche für die anstehenden Feiertage und das Jahr 2016 ein!

Wollten Sie schon immer mal den VerkehrsVerein Much mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns:

Wolfgang Kornienko     Tel. 5350, E-mail: wo.ko@t-online.de
Hermann-Josef Steimel Tel. 1390, E-mail: hjsteimel@gmx.de
Rudi Wirges Tel. 915291   E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail