Jun 24 2017

Einladung zum 43. Sommerfest mit Oldtimer Trecker-Treffen am 30. Juni und 2. Juli 2017 in 53804 Much-Hardt

Eines der größten Feste in der Gemeinde Much startet nächstes Wochenende.

Wir beginnen am Freitag, den 30. Juni 2017, ab 20.00 Uhr mit der Nachtschwärmer-Cocktailparty, wo stimmungsvolle und aktuelle Musik gespielt wird.
Nach einem Ruhetag am Samstag folgt der kath. Gottesdienst am Sonntag, den 2. Juli 2017, um 10.30 Uhr in der Festhalle mitgestaltet von der Singgemeinschaft Kreuzkapelle und dem MGV Wohlfahrt . Anschließend präsentiert der Chor „Minsche wie mir“ aus Neunkirchen ansprechende und bekannte Lieder. Desweiteren beginnt das Oldtimer Trecken-Treffen sowie die Land- und Forsttechnikschau mit Vorführungen. In den vergangenen Jahren besuchten uns 150 – 180 Schlepper 
mit historischen landwirtschaftlichen Geräten. Matthias Widera aus Nümbrecht schnitzt mit seiner Motorkettensäge Holzskulpturen.

An unsere kleinen Gäste haben wir auch natürlich auch gedacht (Hüpfburg, Pony).

Für das leibliche Wohl ist, u. a. mit den traditionellen bergischen Reibekuchen und selbstgebackenen Torten, bestens gesorgt.

 

Elke Franken-Fielenbach
für den Freundeskreis Hardtfest

FacebookmailFacebookmail