Ein Wochenende voller Karneval

Das vergangene Wochenende wurde auch in Much vom Karneval bestimmt. Am vergangenen Samstag trafen beim diesjährigen Primzentreffen fünf Stunden lang Dreigestirne, Prinzenpaare und Tanzgarden aus Nah und Fern in der Aula ein und präsentierten ein buntes Programm aus der diesjährigen Session. Es wurde viel gelacht, gesungen und geschunkelt.

Nachdem  noch am späten Abend die Aula zum Sitzungssaal umgebaut wurde, trafen am Sonntag Mittag die vielen kleinen Jecken zur ausverkauften Kindersitzung ein. Piraten, Prinzessinen, kleine Drachen, Ritter und Clowns ließen sich von Magic Markus verzaubern, tanzten mit Angelika und Anne Polonaise und folgten gespannt den Tänzerinnen und Tänzern der Grashüpfer und anderen Tanzgarden.

Es war ein tolles Wochenende. Wir danken den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die dieses möglich gemacht haben.

Eine Bildergalerie der beiden Veranstaltungen folgt am Wochenende.

Drejmohl Much Alaaf
Euer MKV

FacebookmailFacebookmail