Ein Teil mehr für die Mucher Tafel: SPD und Bündnis 2014 Much freuten sich über die Spenden

(k.w.)  Wie angekündigt, fand am letzten Samsatg die Aktion „Ein Teil mehr für die MUCHER TAFEL“ statt. Zahlreiche Mitglieder von Bündnis 2014 und der SPD Much haben vier Stunden bei gefühlt sammlung-tafel-11-2015eisigem Wind und Temperaturen von gerade mal 9°C vor den Supermärkten von REWE Dornseifer und ALDI ausgeharrt, um die Spenden der Mucher BürgerInnen zu sammeln.

Die Fraktionsvorsitzenden Katja Ruiters (Bündnis 2014 Much) und Michael Klement (SPD) waren sich einig, dass die MucherInnen den allergrößten Respekt verdienen. Alle Teilnehmer an der Aktion waren von der Spendenbereitschaft und dem Ideenreichtum überwältigt. Auch die Kleinen wurden nicht vergessen und allen SpenderInnen gilt ein ganz großes Dankeschön!

Mit den großzügigen Spenden kann die Tafel unter der Trägerschaft des AWO Kreisverbandes Bonn/Rhein-Sieg e. V. wieder vielen bedürftigen Menschen in Much helfen. Und warm geworden ist es den eifrigen Sammlern und Sammlerinnen dann später auch wieder!

FacebookmailFacebookmail