Die Jugendfeuerwehr Much informiert: Wir brauchen Unterstützung -Wir suchen dich !

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt ?
Interessierst du dich für die Feuerwehr und bist ein Technik-Tüftler?
Möchtest du eine Menge Spaß und Action erleben und übernimmst gerne Verantwortung?
Möchtest du neue Jugendliche und Kinder kennenlernen und mit ihnen erleben , was es heißt für einander da zu sein und gemeinsam Probleme zu lösen ?
Möchtest du auch von älteren Mitgliedern ernst genommen werden und deine Meinung frei äußern dürfen ?

Dann bist du bei uns genau richtig ! 

Du erhälst bei uns :

-eine Feuerwehrtechnische Ausbildung

-Abenteuer

-Kameradschaft

-Spiel und Spaß

-Ausflüge

-Wettkampfveranstaltungen

-eine Freizeitgestaltung ,mit der Menschenleben gerettet werden kann

-ein Lächeln der Menschen, denen du Gutes tust

Wir sind Aktuell 8 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr. Betreut wird sie von Arno Kleff und 7 weiteren geschulten Betreuer/innen.

Da die Jugendfeuerwehr Much die größte Nachwuchsquelle der Einsatzabteilung ist, freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag um 14:45 Uhr zur Übung am Feuerwehrhaus in der Sülzbergstraße. Komm doch einfach bei einer unserer nächsten Übungen (24.2.18,10.3.18,24.3.18) vorbei und schau dir an was wir machen oder melde dich bei A.Kleff unter 01753233247.

Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr dich kennen zu lernen !

Die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Much

FacebookmailFacebookmail