Die Jugendfeuerwehr Much informiert- Wir brauchen Unterstützung-Wir suchen dich !

Wir sind Aktuell 8 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr. Betreut wird sie von Arno Kleff und 7 weiteren geschulten Betreuer/innen.

Aufgenommen werden z.Z. Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren.

Da die Jugendfeuerwehr Much die größte Nachwuchsquelle der Einsatzabteilung ist, freuen wir uns über jedes neue Mitglied. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag um 14:45 Uhr zur Übung am Feuerwehrhaus in der Sülzbergstraße. Komm doch einfach bei einer unserer nächsten Übungen (24.2.18,10.3.18,24.3.18) vorbei und schau dir an was wir machen oder melde dich bei A.Kleff unter 01753233247.

Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr dich kennen zu lernen !

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal vielmals bei allen unseren Freunden und Gönnern. Dieses Mal ganz besonders beim gesamten „Team WohnSache Immobilien“ , die auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt für uns gesammelt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem 2. Gönner aus Much, der hier nicht namentlich genannt werden möchte.

Die Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Much

FacebookmailFacebookmail