Der neue Jugendvorstand des VfR Marienfeld wurde gewählt

Am Freitag, 09. März 2018 fanden sich einige Mitglieder der Jugendabteilung unseres VfR Marienfeld zum Vereinsjugendtag im Vereinsheim zusammen, um die vergangenen zwei Jahre Revue passieren zu lassen und einen neuen Jugendvorstand zu wählen.

Jugendleiter Andy Amling listete sämtliche Aktivitäten des vergangenen Jahres, und dies waren einige, auf. Er bedankte sich beim gesamten Jugendvorstand für die geleistete Arbeit der vergangenen beiden Jahre. Ein besonderer Dank ging allerdings auch an Ludger Hense, welcher sich seit langer Zeit intensiv und aufopferungsvoll um unsere zugewanderten Mitglieder kümmert. Er trägt dafür Sorge, dass sie mobil sind und überhaupt am Training und den Spielen teilnehmen können. Entweder er fährt sie selber hin und her oder sorgt für Mitfahrgelegenheiten. Auch Behördengänge übernimmt er und unterstützt die neuen Mitbürger dabei. An dieser Stelle im Namen aller nochmals vielen Dank Ludger.

Anschließend wurde der neue Jugendvorstand gewählt. Andy Amling wurde einstimmig als Jugendleiter wiedergewählt und wird im geschäftsführenden Jugendvorstand weiter von Lars Krawinkel, Matthias Arenz und Michael Ludwig unterstützt. Aber alleine können die vier die zukünftigen Aufgaben natürlich nicht bewältigen, daher werden Sie in den nächsten beiden Jahren von insgesamt 10 Beisitzern unterstützt: Nadine Gradascevic, Annika Lammerskitten, Gabriele Rohlje, Dietmar Blankenburg, Ludger Hense, Lars Hoinkis, Max Krimmel, Dominic Pohl, Dominik Then und Kai Zander.

Darüber hinaus wurde Justin Ludwig, Spieler der A-Jugend, zum Jugendvertreter gewählt. An ihn können sich alle Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften wenden, wenn es Dinge mit dem Jugendvorstand zu besprechen oder zu klären gibt.

Zum Abschluß mussten wir leider noch zwei langjährige Mitglieder des Jugendvorstandes verabschieden. Katja „Mutti“ Zielinski und Markus Rasch haben in den vergangenen Jahren sehr viel Zeit für den VfR Marienfeld geopfert und haben ordentlich mit dazu beitragen, dass die Jugendabteilung des VfR Marienfeld wieder gewachsen ist und weiter wächst. Euch beiden Vielen Dank für all die Jahre.

Anschließend klang der Abend noch in gemütlicher Atmosphäre aus.

Wir haben einiges vor in den nächsten zwei Jahren. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

Euer neuer Jugendvorstand

FacebookmailFacebookmail