Danke schön an alle Helferinnen und Helfer des Waldfreibades Much

Ende August ging die diesjährige Freibadsaison zu Ende. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und logo-waldfreibad-muchHelfern und dem Vorstand für die geleisteten Stunden im Waldfreibad bedanken.

Ohne die Ehrenamtler wäre ein Betrieb des Freibades ausgeschlossen. Seit 2007 betreibt die Bürgerstiftung das Waldfreibad in Eigenregie. Um diesen Kraftakt zu schaffen, benötigt die Bürgerstiftung nicht nur die zahlreichen Besucher, sondern auch die Frauen und Männer im Hintergrund. Diese sind es einmal mehr, die insbesondere für den Erhalt und Fortbestand des Bades beitragen. Ob der morgendliche Reinigungsdienst, die alltägliche Müllentsorgung, der Kioskdienst oder der Kassendienst, all diese Arbeiten werden mit höchster Zuverlässigkeit erbracht. Die Gemeinde und die Besucher freuen sich bereits heute auf die Badsaison 2016. Nochmals vielen, lieben Dank im Namen der Gemeinde Much. Ihr seid ein tolles Team.

FacebookmailFacebookmail