Bürgermeister Norbert Büscher 40 Jahre im öffentlichen Dienst

v.l. FB-Leiter Stefan Mauermann, Beigeordneter Karsten Schäfer, Kämmerer Rüdiger Kulartz, Norbert Büscher, Personalsachbearbeiter Heinz Stamm, Per-sonalratsvorsitzende Britta Rath

Üblicherweise ist er derjenige, der zu Dienstjubiläen gratuliert, diesmal aber hat Bürgermeister Norbert Büscher selbst Glückwünsche entgegengenommen: Er feierte seine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.
In einer kleinen Feierstunde gratulierte ihm Beigeordneter Karsten Schäfer zusammen mit Kollegen der Gemeinde. 

Seine erste Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst absolvierte der Bürgermeister im Rheinisch-Bergischen Kreis von 1977 – 1979. Nach dem Fachabitur auf der Abendschule erfolgte der Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Von 1984 bis 1987 erfolgte das Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Köln. Nach bestandener Prüfung wechselte er am 1.2.1988 zur Gemeinde Much. Zunächst war Norbert Büscher im Fachbereich 1 als Sachbearbeiter, später als stv. Fachbereichsleiter tätig. Von 2003 bis 2014 war er als Beigeordneter und Fachbereichsleiter 3 (Bauamt) und 4 (Abwasserbetrieb) tätig. Am 25.05.2014 erfolgte die Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Much.

Beigeordneter Karsten Schäfer dankte dem Jubilar für seinen Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger zum Wohle der Gemeinde, verbunden mit dem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Dem Dank und den guten Wünschen schlossen sich Kollegen und Personalvertretung an.

FacebookmailFacebookmail