Bergischer Männerchor Mohlscheid feiert Geburtstag

Weit übers Bergische Land werden die Lieder schallen

Freundschaftssingen am 8. 7. auf Eleonore

Der Bergischen Männerchor Mohlscheid, der BMC, lädt ein zu einer Geburtstagsfeier anlässlich seines 85. Geburtstags als

Freundschaftssingen am Sonntag, 8. Juli 2018, 15:00 Uhr
Mohlscheid, Platz Eleonore

Der Bergischen Männerchor Mohlscheid, wurde am 12.1.1933 von sangesfreudigen Männer aus Mohlscheid und Umgebung gegründet.

Beim 1. Stiftungsfest am 23. Juli 1933 waren als Gastchöre dabei der MGV Seelscheid und der MGV „Frohsinn“ Höffen, die uns auch bei diesem Freundschaftssingen am 8.7. mit Ihrem Gesang erfreuen werden. So schließt sich ein Kreis freundschaftlicher Verbundenheit, der 85 Jahre überspannt! Der Dritte im Bunde der Gratulanten ist der Kirchenchor Cäcilia Hetzenholtz. Ihm fühlen wir uns besonders verbunden, da unser Probenlokal, die Dorfschänke Hetzenholtz, in seinem „Revier“ liegt.

Mit den drei Chören und möglichst vielen Gästen wollen wir einen harmonischen Nachmittag verbringen mit Gesang, kühlen Getränken und Gegrilltem. Auch das gemeinsame Singen aller Gäste wird weit über das Bergische Land schallen.

Bitte weisen Sie auf dieses Freundschaftssingen hin.

Über Ihren Besuch und einen anschließenden Bericht freuen wir uns besonders!

Bergischer Männerchor Mohlscheid
Joachim P. Freyer

FacebookmailFacebookmail