BBQ-Highlander aus Much: Grand Champion!

Bild: von links, AlexanderVogel, Frank Herrmann, Bogdan Krakowski, Gernot Kaule, Michael Harant

Das Mucher Grillteam, die BBQ-Highlander, hat in der Vergangenheit bereits einige Erfolge feiern können, unter anderem den Gewinn der Bergischen Grillmeisterschaft, einen tollen 6-ten Platz bei der deutschen Grillmeisterschaft 2015 in Hennef und sehr gute Platzierungen bei diversen Wettkämpfen im In- und Ausland.

Am 11.06 war es dann wieder soweit, es wurde wieder mal ein Wettkampf gewonnen.
Das Team um Frank Herrmann fuhr zum Grillturnier ” Vuur en Vlees” nach Deurne in Holland. Hier konnten sich die BBQ-Highlander gegen ein stark besetztes internationales Teilnehmerfeld durchsetzten und den Gesamtsieg nach Much holen.

Nachdem in den Einzelkategorien bereits sehr gute Platzierungen erreicht wurden, rechnete das Team mit einem vorderen Platz bei der Gesamtwertung. Dass es am Ende der erste Platz wurde , war eine große Überraschung,
da auch das derzeit beste Grillteam Europas mit am Start war.
Durch den Sieg, ist das BBQ-Highlander-Team auf Platz 24 der Europa-Jahresbesten-Liste gesprungen.
Mit zum Gewinn gehört eine Einladung zu einem Hochkarätigen Turnier in England und ein Los, welches das Team zur Grillweltmeisterschaft in den U.S.A. führen kann.

FacebookmailFacebookmail