Bambini bedanken sich bei Köln Fahrzeugglas Center – Neuer Fußballkindergarten

Die Bambini Mannschaft des VfR Marienfeld bedankt sich sehr herzlich bei Hakan Yilmaztekin vom Köln Fahrzeugglas Center für die tollen neuen Trainingsanzüge. In diesen Anzügen werden unsere jüngsten Fußballerinnen und Fußballer noch besser trainieren können.

Achtung: Unsere Bambini trainieren ohne Sommerpause in die neue Saison hinein. Wir freuen uns sehr, zur neuen Saison zwei Bambini Mannschaften anbieten zu können. Eine Mannschaft, trainiert von Matthias Arenz, welche ab September am Ligaspielbetrieb, in der Regel am Samstag, teilnehmen wird. Und eine weitere Bambini Mannschaft, der sogenannte Fußballkindergarten. Mit dieser Mannschaft werden wir einmal im Monat an einem sogenannten Spielfest teilnehmen. Erster Ansprechpartner für diese Mannschaft ist unser neuer Trainer Tobias Goeke.

Beide Mannschaften trainieren aber weiterhin zusammen jeden Donnerstag von 17-18 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz in Marienfeld. Wer möchte, kann sehr gerne einfach mal zu einem Probetraining vorbeikommen.

FacebookmailFacebookmail