Anmeldung zum Rosenmontagszug

Erfreulich voll waren die Reihen derer, die sich am vergangenen Montag bei der Informationsveranstaltung des MKV zum Rosenmontagszug 2016 eingefunden hatten. Es hat den Anschein, als komme

Also, Ärmel hochkrempeln und dreimohl Much Alaaf!

Also, Ärmel hochkrempeln und dreimohl Much Alaaf!

der Mucher Karneval wieder in Schwung! Das freut uns natürlich außerordentlich und es wäre toll, wenn der kommende Rosenmontagszug diesen Trend bestätigen würde. Diese Session ist sehr kurz und Rosenmontag ist bereits am 8.2.2016. Daher müssen alle Zugteilnehmer ihre Anmeldungen und sämtliche Unterlagen bis zum 5.1.2016 bei Frau Göbel im Rathaus eingereicht haben! Egal, ob für Fußgruppen oder für große Wagen, auf unserer Homepage unter www.mkv-Much.de können alle Unterlagen runtergeladen werden.

Übrigens erhält man auf derselben Homepage auch Anmeldeformulare für eine Mitgliedschaft im Mucher Karnevalsverein. Ein Verein mit vielen Mitgliedern kann auch viel organisieren. Das ist besonders im Karneval wichtig! Außerdem möchten wir all diejenigen ermutigen, sich bei uns zu melden, die mit dem Gedanken spielen, als Prinz, Prinzessin oder Dreigestirn einmal die Regentschaft im Mucher Karneval übernehmen zu wollen. Der MKV möchte euch dabei so stark wie möglich unterstützen, damit die prinzenfreien Jahre dauerhaft beendet werden können!

FacebookmailFacebookmail