Alte Herren des TSV belegen 4. Platz beim Hallenturnier

Am vergangenen Samstag haben die Alten Herren der Abteilung Fußball des TSV Much am Hallenfußballturnier von FC Marienfeld teilgenommen

Mit sagenhaften 25 Toren und vorbildlicher Mannschaftsleistung, konnten wir von 12 Freizeitmannschaften einen hervorragenden 4 Platz erspielen.

Torschützen des Tages mit 10 Toren war: Stefan Frings, Michael Hopf mit 8 Toren, Hermann-Josef Schlimbach mit 3 Toren, Normen Weber und Marcus Lohmar  mit je 2 Toren.

Neben den Torschützen möchten wir auch nachfolgenden Spielern unseren Dank für ihre Teilnahme und ihr Engagement aussprechen: Philipp‘‘ Pine‘‘ Kichartz, Christian Teuber  und Sascha“ saso“ Sommerhäuser,

Wir möchten uns recht herzlich beim Veranstalter für die Einladung und die professionelle Organisation des Turniers bedanken.

Mit sportlichen Gruß             Sascha Sommerhäuser

FacebookmailFacebookmail