40-jähriges Jubiläum im Ernte-Verein Markelsbach

Im Rahmen des Fest-Kommerses nahm der Vorsitzende, Karl Heinz Schmidt, zwei Ehrungen vor, die schon außergewöhnlich sind:

Manfred Zeiske gehört 40 Jahre dem Verein an. Besonders schön ist, dass Manfred noch so fit ist, dass er ganz selbstverständlich bei jedem Arbeits-Einsatz dabei ist, Das ist leider nicht jedem vergönnt. Aus der vordersten Reihe (Vorstand) hat er sich vor ein paar Jahren ganz bewusst zurückgezogen, weil jüngere Leute nachwachsen sollten. Dieser Plan ging auf. So kann er jetzt aus einer größeren Distanz das Geschehen verfolgen. Alle wünschen sich, dass Manfred Zeiske weiterhin die Geschicke des Vereins begleitet. Bei nächster Gelegenheit stellen wir den zweiten Jubilar vor.

 

Für den Vorstand – Hartmut Erwin

FacebookmailFacebookmail