3. bundesweiter Aktionstag zum Gesundheitswandern

Der deutsche Wanderverband (DWV) lädt Sie herzlich ein, die zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren. Hinter diesen Wanderungen verbergen sich durch physiotherapeutische Übungen aufgelockerte Touren, die dafür zertifizierte und besonders gut ausgebildete Gesundheitswanderführerinnen und Gesundheitswanderführer anbieten.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung. Gesundheitswanderführende können diesenTag nutzen und mit ihren Angeboten für sich werben. Im vergangenen Jahr gab es zum Aktionstag bundesweit über 40 Wanderungen, während der die Teilnehmenden erlebten, wie Gesundheitswanderungen Körper, Seele und Geist in Balance bringen. Viele dieser Menschen nehmen nun regelmäßig an Gesundheitswanderungen teil.

Treffpunkt: an der Marienkapelle in 53804 Much-Hevinghausen (Haltestelle Bürgerbus, Parkplätze gut im Ort zu finden)

Uhrzeit: am 16. + 17.09.2017 um 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Kontakt: www.bewegt-wandern.de oder

Sylvia Bensch –  0171-2351288; bitte festes Schuhwerk und ein Getränk für unterwegs mitbringen, Kosten: 5 €

FacebookmailFacebookmail