Förderverein spendet 4 CD-Spieler und 1 Ghettoblaster

Einige Klassen in der GGS Much Klosterstraße mussten schon längere Zeit ohne CD-Spieler auskommen. Durch häufigen Einsatz im Unterricht waren leider 4 Stück defekt. So war es dem Förderverein eine Freude, vergangene Woche 4 neue CD-Spieler mit Bluetooth-, mp3- und USB-Funktion an das Lehrerkollegium übergeben zu können. Zusätzlich wurde von uns auch noch ein großer Ghettoblaster für die Nutzung in der Turnhalle angeschafft. Unser Dank gilt allen Mitgliedern und Spendern, die diese Anschaffungen möglich gemacht haben.

Besucht uns auf dem 1. Mucher Kulturfestival am Samstag, den 1. Juli 2017 von 11-22 Uhr rund um die Grundschule Much Klosterstraße. Euch erwartet tolle Live-Musik, Essen und Trinken sowie Spiel und Spaß. Kuchenspenden und Hilfe an den Verkaufsständen werden noch gerne angenommen. Angebote werden gerne unter vorstand@foerderverein-ggs-much.de entgegen genommen.

FacebookmailFacebookmail