«

»

Okt 11 2017

Oktoberfest der „Alten Herren Abteilung“ des VfR Marienfeld e.V.

Bild anklicken führt zur Bildergalerie

Am Samstag, den 7.10.2017 fand zum 5.mal das Oktoberfest der „Alten Herren Abteilung“ des VfR Marienfeld e.V. statt.
In der Marienfelder Turnhalle und im Dorfvereinshaus durften wir in diesem Jahr knapp 400 Gäste begrüßen. Für das leibliche Wohl sorgte dieses Jahr zum ersten Mal Partyservice „Tilli“ und mit Paulaner Oktoberfestbier kamen Jung und Alt in Schunkellaune.
Wie jedes Jahr brachten die originalen Naafbachtaler zünftige Musik zum Besten, Tanz- und Partymusik von den „Los Bravos“ aus Eitorf und Bobby vom Disco-Team „EVT“ machten bis 4:00 Uhr morgens aus der Sporthalle einen Partytempel.

Zwischendurch kam es zum Kräftemessen am „Hau den Lukas“ und die „feschen“ Mädels in Dirndl und „staaze“ Buren in Lederhosen durften gemeinsam den Hammer schwingen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Akteuren, Musikern und Helfern, die dieses schöne Fest ermöglichten.

Eure Alten Herren aus Marienfeld

Für alle fußballinteressierte Männer. Wir treffen uns Montags um 19:30Uhr auf dem Sportplatz in Marienfeld.
http://www.vfr-marienfeld.de/alte-herren-spielplan-2013/

FacebookmailFacebookmail